top of page

1 Kommentar


Verona Myl
Verona Myl
25. Juni

Hallo! Die Aussage „Ein Produkt mit Geschichte braucht kein Personal Branding“ ist zwar interessant, aber ich bin nicht ganz überzeugt. Selbst wenn ein Produkt eine reiche Historie und einen etablierten Ruf hat, kann Personal Branding eine enorme Bereicherung sein. Nehmen wir zum Beispiel die Luxusuhrenindustrie. Marken wie Patek Philippe oder Rolex haben eine unglaubliche Geschichte. Aber auch die Menschen, die hinter den Marken stehen – die Designer, die CEOs oder sogar die prominenten Botschafter – tragen maßgeblich zur emotionalen Verbindung bei und stärken die Glaubwürdigkeit. Sie verleihen dem Produkt eine menschliche Note und eine Geschichte, die über die reine Produktentstehung hinausgeht. Personal Branding schafft Vertrauen und Identifikation. Das ist besonders in der heutigen schnelllebigen Welt von unschätzbarem Wert, in de…

Gefällt mir

© 2019 by marieflora 

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • LinkedIn
bottom of page